188 X 71 cm

Show Filters

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Stjerne Butik – Schöneres Wohnen mit ausgewählten Wohnaccessoires

Mit schönen Wohnaccessoires kann man sein Zuhause in ein attraktives Zuhause verwandeln. Nur spärlich eingerichtete und wenig dekorierte Räume wirken häufig sehr kalt. Mit schönen Wohnaccessoires kann man also seine Wohnräume nicht nur gemütlich machen sondern auch Wärme in diese bringen und natürlich auch die persönliche Note. Dabei lässt sich das persönliche und gemütliche Wohnambiente nicht mit herkömmlichen Systemmöbeln erzeugen sondern es entsteht aus dem Zusammenspiel von individuellen Einzelstücken und den verwendeten Wohnaccessoires.

Skandinavische Wohnaccessoires

In vielen Online Shops findet man eine große Vielfalt von ausgewählten Wohnaccessoires. Zu den Angeboten für skandinavische Wohnaccessoires findet man ausgewählte Angebote aus den Bereichen Badezimmer, Aufbewahrung sowie auch Kissen und Decken, Kerzen, Kerzenhalter, Bilderrahmen, Schilder als auch Möbel. Zudem bekommt man bei uns ebenso ausgewählte Wohnaccessoires der Marken A.U Maison, Bloomingville, IB Laursen oder auch von Hübsch Interior. Skandinavische Wohnaccessoires haben den Ruf, immer einen Schritt voraus zu sein.

Zu den weiteren Angeboten für skandinavische Wohnaccessoires gehören aber auch Bänder und Spitze. Dabei findet man Bänder in verschiedenen Optiken wie das Band, gestreift, beige. Mit dem Band, gestreift, beige kann man Lichtblicke in die Wohnung bringen. Mit diesem Band lassen sich unter anderem schlichte Dekostücke individuell verzieren. So kann man zum Beispiel den Rand einer schlichte Leuchte mit dem Band, gestreift, beige verzieren. Besteht der Schirm der Lampe aus einem andersfarbigen Stoff, so lässt das Band einen zierlichen Hingucker entstehen. Aufbringen kann man das Band aber ebenso auch auf Tischläufer, Kissen oder es lassen sich auch Geschenke damit verzieren.

Das Band, gestreift, beige ist 9mm breit und besteht aus Baumwolle, so dass es besonders strapazierfähig ist. Erhalten kann man das Band im Angebot hier für skandinavische Wohnaccessoires in der jeweiligen gewünschten Menge oder auch auf Vorrat, da dies als Meterware angeboten wird.