Bloomingville Patrizia Butterdose Butterbox Keramik Butter Frühstück für 250 Gr.

18,95 inkl. MwSt.

Hier bieten wir vom dänischen Label Bloomingville eine Butterdose aus der Serie Patrizia. Größe : ca. 12,5 cm x 9 cm x 7 cm, das Innenmaß – oben gemessen – ist ca. 11,8 x 8,3 x 5 (LxBxH). Ein handelsübliches 250 Gramm Päckchen Butter passt hier bequem rein. Das Material ist Keramik, die Schrift ist rosa, das Muster hellblau. Herstellungsbedingt kann die Schrift mal etwas schief sein und es kann hier und da mal ein schwarzes Pünktchen im Material sein. NEU und unbenutzt. Stöbern Sie auch noch in unserem Shop…dort gibt es noch viele andere ausgefallene Dekorationen und tolle Geschenkideen.

Aktualisiert am 30. Juni 2021 22:17
Produkt-Kategorien
Werbung Lucky Hemp
Werbung anndora.de
Werbung Bettenhaus-Breuer